Wir kommen in eine komplett neue und anders funktionierende Zeit.
Die Zwischenphasen, wenn eine Tür bereits zu- und die neue noch nicht geöffnet ist, sind manchmal schwierig auszuhalten.
- Unruhe, ein spürbar höheres Energielevel, alte Kompensationsmöglichkeiten funktionieren nicht mehr
- Was nun/ tun?
- Wie wäre es zunächst mit NICHTS?
Hineinentspannen, so gut es geht. Die Orientierung nach Aussen verringern, das Licht und die Aufmerksamkeit nach innen lenken.
- Erforschung, Bewusstsein, Consciousness in sich selbst erspüren, sich kennenlernen
Tiefer und tiefer und tiefer gehen, bis auf den Grund unseres Seins, auch die dunklen Seiten beleuchten. Schatten durchdringen und in ein viel grösseres, weites Feld eintauchen. Das könnte eine sehr spannende Reise werden, die uns an schönere Plätze führt, als die, die wir bisher kennen.
- Wer sind wir?
- Mehr als unsere Vorstellung über unser Selbst!
Alte Verhaltensweisen müssen wir ad acta legen, auch alte gesellschaftliche Konzepte, die gerade vor unseren Augen zerbrechen. Sicherheiten, auf die wir gebaut haben, mit denen wir groß geworden sind, funktionieren nicht mehr.
Je mehr wir versuchen, an ihnen fest zu halten, umso mehr werden wir leiden.
Wir kommen in eine Neue Zeit. Neue Zeit bedeutet, keine Wiederholung der alten, einer bisher bekannten.
Woher wollen wir wissen, wie diese genau aussieht? Unsere Vorstellungen beruhen auf bisher gemachten Erfahrungen, also gilt es sich komplett hinzugeben und zu vertrauen, mit einer starken
Verwurzelung in uns selbst.
- wir sind unsere eigene Autorität: Selbstermächtigung in allen Lebenslagen.
Das neue Bewusstsein wird von
- Schwingung, Teilchen, Quantenphysik, Quantenphilosophie, Manifestationen, Intentionen und Imprägnierungen durchdrungen sein
Wie kreieren wir eine Welt, in der wir leben wollen?
Eine humanitäre Welt, eine friedliche Welt, in der alle fühlenden Wesen Raum und Platz haben. Eine Welt, in der Frieden die Grundlage für Gemeinsamkeit ist.
- Gelebter Frieden, nicht nur gewünschter Frieden
- Eine Welt, in der Oberflächlichkeit für "Wissen" eingetauscht wird, für eine ausgeprägte Intuition
- Eine Welt, in der Ressourcen gerecht verteilt werden, Nachhaltigkeit kein Fremdwort ist, Mitgefühl und Mitfürsorge ganz oben auf der Liste stehen.
- Eine Neue Welt, in der allen klar ist, daß wir schwingend zusammenhängen und einander bedingen, abhängig voneinander agieren
- Die Grundlagen für all diese positiven Entwicklungsmöglichkeiten liegen in uns selbst, allein in uns Selbst!
Gerne begleite ich Sie/ Euch bei der "Reise" mit Körperarbeit, virtuellen Meetings, Remote Healing, um Hindernisse auszuräumen.
Herzlich willkommen!